Sonntag, 3. November 2013

Avicii - Hey Brother, hey Sister - Früher und heute...

Schon vor vielen Jahren hat diese Musik die Menschen gemeinsam tanzen lassen:
Videos entfernt, weil ich die Raffgier der GEMA und der Abmahnanwälte nicht unterstützen möchte.

Dieses Video - gefunden bei Adrian Nicks - schäumt über vor  Lebensfreude und in den Kommentaren spiegeln sich Stürme der Begeisterung.

Mit der Choreo von Gudrun Schneider
und Martina Ecke kommt Hey Brother - Hey Sister nun auch endlich auf die Tanzflächen der Linedancer. Hier der aktuelle Workshop vom 2.11.2013 in Steigra:


   :prima:   




Mensch, lerne tanzen, sonst wissen die Engel nichts mit dir anzufangen :engel:

(Augustinus Aurelius (354 - 430)

 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Frida. Ich kann verstehen,das es dir Spaß macht. Hört sich auch klasse an. Ich wünsche dir viel Spaß beim Hey Brother - Hey Sister . L.G.L.

    AntwortenLöschen
  2. toller Spruch ist das, liebe Frieda, ich grüße ganz herzlich, Klaus

    AntwortenLöschen
  3. liebe Frieda, dann musst du eben wieder mal hier her kommen, einen super guten Tag wünsche ich, Klaus

    AntwortenLöschen
  4. hallo, liebe Frieda, nur mal kurz bei dir rein geschaut, ob es Neues gibt, möge der Tag für dich schön werden, Klaus

    AntwortenLöschen
  5. Hallo lieber Klaus, nett von Dir, dass Du vorbei schaust. Ja, es gibt viel Neues bei mir und gerade deshalb fehlt mir die Zeit, mal wieder einen Artikel zu schreiben. Kurz vor meinem Abflug nach Fuerteventura wurden wir jetzt noch für einen Auftritt verpflichtet und das am Freitag, den 13. !!! Da bleibt nicht viel Zeit zum Üben - also Training angesagt bis die Socken qualmen...
    Ich wünsche Dir ein angenehmes Wochenende. lg Frieda

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Frieda, dann übernimm dich bloß nicht, passe auf dich auf auch heute am 11.11. eine gute Woche wünsche ich, Klaus

    AntwortenLöschen