Freitag, 25. Oktober 2013

Rund um den Plattensee

Auf der Halbinsel Tihany:

   
   

  

   
          

  
Schloss Festetich in Keszthely
   
  
Mit Fotos aus dem Schloss kann ich nicht dienen :schaemen:, denn mir war der Schlosspark mit seinen alten Bäumen mal wieder wichtiger als die alten Gemäuer... 
   

                                  


                                

                  


Kommentare:

  1. Tolle Urlaubsbilder. Ich hoffe du kannst jetzt auch den Csárdás tanzen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. L.G.L:

    AntwortenLöschen
  2. Das Wetter scheit ja dort sehr schön zu sein. Tolle Bilder, besonders diese knorrigen Bäume.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frieda, weil das alles so schön ist, nehme ich das Warten vom Browser beim Öffnen uns scrollen deiner Seite sehr gerne in Kauf, schönen Dienstag, KLaus

    AntwortenLöschen
  4. Hallo lieber Klaus, ich habe selbst Probleme, wenn ich die Seite öffnen will. Am Anfang lief das hier ganz gut, aber wie überall, bringt jede Neuerung eine Verschlechterung! Inzwischen dauert es Ewigkeiten, bis ich mal einen Artikel veröffentlichen kann und ich könnte nicht behaupten, das da noch Freude aufkommt.

    AntwortenLöschen
  5. trotzdem bin ich wieder hier und sende dir liebe Grüße, dauert es bei mir auch so lange, einen schönen Tag für dich, KLaus

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Frieda super Blog ganz tolle Fotos spitze fotografiert und am Besten gefallen mir die alten knorrigen Bäume muß die sagen einfach spitze einen schönen Feiertag wünsche ich dir und ganz liebe Grüße Klaus aus Köln

    AntwortenLöschen
  7. liebe Frieda, da war ja echt wieder Action bei dir angesagt, schön, das du trotzdem Zeit hast bei mir vorbei zu schauen, ein gutes Wochenende wünsche ich, Klaus

    AntwortenLöschen
  8. Hi Frieda,
    ja die Bäume im Schloßpark hätten mich auch mehr interessiert. Schöne Bilder.

    Du findest mich ab jetzt auch hier

    http://petra19.blog.de/

    Hier schreib ich nur über Träume und was dazu gehört.

    LG an dich und ein schönes WE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Petra, ich freu mich, mal wieder von Dir zu hören. Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem neuen Blog und einen regen Austausch zum Thema Träume. Hab mal rein geschaut - eine schöne Seite, aber ich blick da nix mehr bei Google+. Ich möchte auch keine Zeit mehr investieren, um mich da durch zu ackern. Ich bin in letzter Zeit lieber mit der Familie als im Netz unterwegs.
      Ich wünsche Dir eine angenehme Woche. Lg Frieda

      Löschen
    2. Hi Frieda,
      ich hab dort wieder die Biege gemacht und stattdessen hier meinen Traumblog eröffnet. Wenn du auf mein Profil gehst findest du ihn.
      Schönes WE dir und deiner Familie.

      LG Petra

      Löschen
  9. Liebe Frieda ein sehr schöner Blog und super Fotos sei ganz lieb gegrüßt Klaus

    AntwortenLöschen