Montag, 14. Oktober 2013

Die Berge zum Greifen nah

Nach einer Woche Regen und Verdunkelung hielt bei uns das trübe Wetter auch am Sonntag an. 30 km weiter am Bodensee lichtete sich dann der Vorhang für ein prächtiges Schauspiel.
Blick vom Haldenhof über den See:







Bodman umrahmt von Bergen


Am Abend noch ein Blick vom Witthoh auf den See


    bevor die Sonne dann endgültig abtauchte.




Kommentare:

  1. Tolle Bilder von meiner Lieblingsgegend. Die Gegend am Bodensee ist schon eine Klasse für sich. Dir noch einen schönen Abend. L.G.L.

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön das alles, war schön, wieder von dir zu lesen, alles Gute, schönen Sonntag wünsche ich dir, Klaus

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frieda, das ist ja sowas von schön, schönen Dienstag, KLaus

    AntwortenLöschen
  4. wünsche dir ein gutes Wochenende, Klaus

    AntwortenLöschen
  5. ein wunderschönes Wochenende, Klaus

    AntwortenLöschen