Mittwoch, 12. Februar 2014

Der Frühling im Winter

 
Bei strahlend blauem Himmel und Sonne pur waren wir heute mal wieder mit den Enkelzwergen im Donautal bei Mühlheim unterwegs. Der Biberinformationsstand begeistert die Kinder immer wieder aufs Neue.

    Frühling am Wegesrand
 

 
 


Der Mond hat die Sonne abgelöst 
 
Schon wieder Zeit, nach Hause zu gehen  
 



 







Kommentare:

  1. Love is temporary but friends are forever.
    So Happy Valentine my friend..
    Night Lady

    http://i198.photobucket.com/albums/aa49/Nightlady070/Valentine/NightLadyValentine.jpg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Night Lady,
      ich danke Dir für Deine guten Wünsche. Alles Liebe für Dich von Frieda

      Löschen
  2. Hallo Frieda
    Ich hoffe das klappt jetzt wieder mit dem Kommi. Tolle Fotos. Ich wünsche dir einen schönen Tag. L.G.L.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie das klappt lieber Lutz,
      jetzt muss ich mich schon auf meinem eigenen Blog extra anmelden, wenn ich hier Kommis beantworten möchte! Ich wünsche Dir auch einen angenehmen Tag - Hier regnet es heute in Strömen.

      Löschen
  3. True love is like ghosts, which everyone talks about and few have seen.

    Happy Valentine Day
    Hugs kisses Snow White

    http://i191.photobucket.com/albums/z29/snowwhite070/Snow%20White%20Valentine/SnowWhite05v.jpg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Snow White,
      wahre Worte! Fühl Dich umarmt von Frieda

      Löschen
  4. Thanks for visiting Klaus .. Wish you now have a nice week and welcome back to my blog hug Night Lady

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Night Lady,
      Du bist hier auf dem Blog von Frieda. Ich wünsche Dir auch eine sonnige Woche. Lieben Gruß zu Dir von Frieda

      Löschen
  5. Liebe Frieda, wünsche dir einen schönen Dienstag das 2. mal, KLaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo lieber Klaus,
      Stunden später kam dann auch Dein zweiter Gruß mal an. Sorry, ich kann dieses Chaos hier nicht ändern. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. lg Frieda

      Löschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Hi Frieda,
    ja, es ist sehr ruhig geworden hier. Leider.
    Mir selber geht es gut, ich hoffe dir auch.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Petra,
    tja, es ist allgemein sehr ruhig geworden - hat wohl auch jeder mit sich selber genug zu tun. Ich freue mich, zu hören, dass es Dir gut geht. Ich lasse es mir auch gut gehen. Ich hoffe, man sieht sich hier mal wieder. Lieben Gruß von Frieda

    AntwortenLöschen
  9. Hi Frieda ..
    Nice of you to visit me again .. Wish you now have a wonderful week lots of hugs from Snow White

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Frieda, heute quacke ich hier einen Gruß, Klaus

    AntwortenLöschen
  11. Grins... lieber Klaus, Frösche werden hier scheinbar sofort durchgelassen. Schönen Tag noch lg Frieda

    AntwortenLöschen
  12. hast du schon Platz geschaffen, das Holz kommt, KLaus

    AntwortenLöschen
  13. Meine Güte bist Du schnell Klaus, hast Du jetzt doch das Fahrrad genommen? Ja, ich habe gestern Platz geschaffen und zwar für mich einen Platz an der Sonne! lg Frieda

    AntwortenLöschen