Donnerstag, 20. Februar 2014

Nichts wie raus bei dem Wetter

Bei uns hat sich heute endlich mal wieder die Sonne gezeigt. Der richtige Tag für einen Ausflug in die Schweiz und an den Bodensee. Bei den Eidgenossen habe ich erst mal Glückshormone in Form von Schoggi  für meine Freunde am Rhein besorgt und dann haben wir uns über ein sehr ruhiges Stein am Rhein gefreut, da um diese Zeit der Touristenrummel noch nicht eingesetzt hat.
  

Die Burg Hohenklingen über Stein am Rhein
 

 Am Rhein

Rathaus Stein am Rhein
In der Stadt


Campingplatz Wangen am Bodensee

 
 
 
 

Blick auf Steckborn / CH

Die Pestkreuze in Emmingen o.E. bei Sonnenuntergang

Kommentare:

  1. Tolle Fotos hast du wieder gemacht. Besonders die Häuser in Stein am Rhein gefallen mir gut. Ich wünsche dir ein schönes und entspanntes Wochenende. L.G L.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lutz, wenn die Saison mal angelaufen ist, sind Fotos von den Häusern kaum noch möglich. Gruß von Frieda

      Löschen
  2. schöne Aufnahmen
    in Stein am Rhein bin ich auch sehr gerne
    und Schoki wird natürlich auch immer besorgt ;)

    liebe Grüße und eine sonnige neue Woche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Hilde,
      wir sind öfter mal mit den Enkelzwergen in Stein am Rhein. Im Sommer kann man dort im Rhein baden aber noch schöner ist die Fahrt mit dem Bähnle. Die sonnige neue Woche ist angekommen - heute haben wir den ganzen Tag im Garten gewühlt. Dir auch eine angenehme Woche. Grüßle von Frieda

      Löschen
  3. Ich wünsche einen super schönen Dienstag, KLaus

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Frieda,
    das sind tolle Landschaftsfotos und auch die Fachwerkhäuser am Rhein gefallen mir sehr.
    Ich würde mich auch über einen Besuch inkl Kommentar von dir freuen und sende dir liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen