Donnerstag, 27. Februar 2014

Ich bin dann mal weg...

Abgesehen davon, dass mein PC seit Tagen mit mir auf Kriegsfuß steht, begebe ich mich demnächst in die pc-freie Zone.  zum Zitronenfest nach Menton und am Meer auf die  warten :ichwarte:.
Nach dem Frühling heute bei uns heute morgen
               
und zusätzlich noch





Allen Narren und solchen, die es werden wollen, wünsche ich eine fröhliche Zeit und viel Spaß beim

Da ich das ganze Jahr närrisch bin, brauche ich das nicht zur vorgeschriebenen Zeit und sage lieber  



Kommentare:

  1. Schnee hatten wir keinen , dafür aber viel Regen - der ist mir aber lieber

    Viel Spass und Sonne wünsche ich euch und ein bisschen <Neid von mir

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Hilde, den Regen haben wir jetzt auch - kann nur noch besser werden. Bisher hatten wir immer Glück bei unseren Reisen mit dem Bus - sollten wir keine Sonne sehen, auch nicht schlimm, denn die Reisegesellschaft ist ein lustiges Völkchen. Ich wünsche Dir ein heiteres Wochenende. Lieben Gruß zu Dir von Frieda

    AntwortenLöschen
  3. Hi Frieda ..
    Thanks for your visit and your comments on my blog ..
    Now I wish and Dwarves you a lovely weekend ..
    lots of hugs from Snow White

    AntwortenLöschen