Sonntag, 24. August 2014

Nach dem Urlaub erst mal Pause...

Nach dem Urlaub mit Kindern und Enkelzwergen auf Malle:erledigt: brauchen wir erst mal einen Erholungsurlaub. Auf der Insel war es etwas gut warm und das Meer hat mit 27° nicht gerade eine Abkühlung geboten.

Damit wir kein Heimweh bekommen, hatten wir aber auch 4 Tage starken Sturm und teilweise Regen. 


Kein Strandwetter - also haben wir mit dieser coolen Familienkutsche die Küste abgestrampelt.
Puuhh... das ging ganz schön in die Beine, denn die Küstenstraße ist nicht immer flach. Besonders anstrengend waren diese Touren mit der 7köpfigen Familie auf einem Rad für die Lachmuskeln :groel::groel::groel:



Ein Himmel fast so "schön" wie zu Hause


Dieser seltene Vogel ist eine Ratte


Im Hafen von Sa Coma

Costa de los Pinos

Ein Widehopf sucht an der belebten Promenade von Cala Millor seelenruhig nach Nahrung

Costa Pinos

 



Cala Bona


Jetzt ist erst mal ein Erholungsurlaub für Opa und Oma mit Wandern in Südtirol angesagt.

Bis dahin lege ich hier auf dem Blog erst mal eine Pause ein.

Kommentare:

  1. Danke für deinen Besuch und erholt euch gut, eine gute Woche für dich, Klaus

    AntwortenLöschen
  2. Eine gute Pause meine Liebe.
    Sohnemann war auch zwei Tage auf Mallorca und natürlich gutes Wetter.

    GLG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Frieda .
    Die Bilder kommen mir sehr bekannt vor. In Sa Coma waren wir auch mit dem Enkel. Im Hot Safari Park. Sehr schöne Anlage. Ich wünsche
    dir einen schönen Erholungsurlaub. L.G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo lieber Lutz,
      ja, für Opa und Oma mit Enkeln sind die flach abfallenden Strände ideal, aber inzwischen total überlaufen. Wir waren in Cala Millor, sind aber zum Baden mit dem Bus an die Costa Pinos geflüchtet, wo es noch wesentlich ruhiger und auch vom Wasser her schöner ist.
      Insgesamt haben wir nach dem Urlaub Malle aber abgehakt - wenn ich mal mehr Zeit habe, werde ich dazu noch berichten.
      Grüßle von Frieda

      Löschen
  4. Hallo, liebe Frieda, schönen Mittwoch, Klaus

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frieda ja Urlaub ist immer wieder schön bei uns muß die Gesundheit erst wieder besser werden und so wie es aussieht wird es dieses Jahr nichts werden,geniesse diese schöne Zeit und bleibt Gesund froh und heiter dann ist das Leben leichter schönen Wanderurlaub in Tirol das wünsche ich euch von Herzen Klaus

    AntwortenLöschen
  6. Hallo lieber Klaus,
    dann drück ich Euch mal ganz fest die Daumen, dass es gesundheitlich bald wieder bergauf geht. Ich freue mich immer über die schönen Bilder, die Ihr von Euren Spaziergängen an der Ahr mit bringt. Alles Liebe von Frieda

    AntwortenLöschen
  7. nur mal so, liebe Frieda, einen guten Sonntag, Klaus

    AntwortenLöschen
  8. Danke lieber Klaus,
    ich wünsche Dir auch einen angenehmen Sonntag. Bei mir passt es: Der strömende Regen ist bestens geeignet, meine Berge von Arbeit abzubauen...
    Grüßle von Frieda

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder dann mal gute Pause liebe Grüße und eine gute neue Woche Gruß Gislinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir liebe Gislinde,
      ich wünsche Dir auch eine schöne neue Woche mit viel Sonne und ausgedehnten Spaziergängen. Leider lässt WP mich immer noch nicht auf Deine Seite!? grummel...
      Lieben Gruß zu Dir von Frieda

      Löschen
  10. Liebe Frieda, ich habe mich entschlossen, dir für die nächsten Tage etwas Sonne zu schicken, eine gute Woche, Klaus

    AntwortenLöschen
  11. Das nenn ich mal eine gute Idee lieber Klaus,
    ich hoffe, Du hast das Paket nicht bei der Schneckenpost sondern direkt bei Petrus aufgegeben? Lieben Gruß von Frieda

    AntwortenLöschen
  12. Ich werde mich bemühen lieber Klaus. Lieben Gruß zu Dir von Frieda

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Frieda, muss doch mal schauen, wie es dir geht, einen guten Tag wünsche ich dir, Klaus

    AntwortenLöschen
  14. hab gerade gelesen, du machst Pause, ok, trotzdem heute, gute neue Woche, Klaus

    AntwortenLöschen
  15. Hi Frieda ..
    what fun to see you again .. So have you been to Mallorca how nice .. well now we get a beautiful autumn then we get a long winter, but it will probably be fine now we look forward to Halloween and Christmas is going to be so much fun it feels good to see you again Hug Snow White

    AntwortenLöschen