Dienstag, 23. Dezember 2014

In der Weihnachtsbäckerei...


Gestern auf dem Witthoh sah es schon so aus, als hätte der Weihnachtsmann vorzeitig das Handtuch - besser gesagt die Mütze - geschmissen. Naja - verständlich - dass er beim jährlichen Geschenkmarathon unter der Last bald zusammen bricht.:troesterchen:


Dafür waren die Engeln bilder in der Weihnachtsbäckerei heute besonders fleißig:

Ein grandioses Schauspiel mit ständig wechselnden Farben 










 


Selbst bei Dunkelheit war das Feuer am Himmel noch zu sehen:
 


Ich wünsche ein frohes Fest.



Kommentare:

  1. SHOENE FOTOS FROHES FEST!Liebe Grüße aus Belgie
    http://louisette.eklablog.com/mes-autres-blogs-p842116

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Louisette,
      ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein frohes, friedliches Fest. Lieben Gruß zu Dir von Frieda

      Löschen
  2. Der Himmel brennt... im wahrsten Sinne des Wortes!
    Wegen Weihnachten haben wir ja schon... gelle?
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gito,
    ja, das war ein prachtvolles Schauspiel. Wir haben schon lieber Gito, aber es kann nicht schaden, wenn ich Dir und Deinen Lieben nochmals schöne Feiertage wünsche. lg Frieda

    AntwortenLöschen
  4. frohes und gesegnetes Weihnachten, Klaus

    AntwortenLöschen
  5. Super Fotos. Da wurden aber ordentlich Plätzchen gebacken. Ich wünsche dir noch einen schönen 2. Weihnachtstag. L.G.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Frieda, ich wünsche ein optimales Jahr 2015, Klaus

    AntwortenLöschen
  7. Danke lieber Klaus,
    ich wünsche Dir auch Gesundheit, Frieden und weiterhin viel Freude. Lieben Gruß zu Dir von Frieda

    AntwortenLöschen
  8. Ein neues Jahr rückt uns entgegen;
    es bringe Dir viel Glück und Segen,
    erfülle Dir die Wünsche all'
    ob noch so groß sei ihre Zahl.
    Die Zukunft müsst', hätt' ich zu walten,
    sich Dir auf's freundlichste gestalten.

    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr…
    Viel Glück und Gesundheit!
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  9. Jag önskar dig ett magiskt nyår!
    Må alla dina önskningar gå i uppfyllelse.Ha ett riktigt gott nytt år! Kram Snow White

    AntwortenLöschen
  10. wünsche dir das Allerbeste in diesem Jahr, liebe Frieda, Klus

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Frieda, noch einen guten Sonntag,, Klaus

    AntwortenLöschen
  12. Danke lieber Klaus,
    das wünsche ich Dir auch. Bei uns sind noch Schulferien und deshalb habe ich wenig Zeit für den PC. Und nebenbei sind für meine Reise in die Heimat am Rhein noch viele Vorbereitungen zu treffen. Lieben Gruß zu Dir von Frieda

    AntwortenLöschen