Dienstag, 6. Januar 2015

Wir legen noch einen oben drauf...










         
Der Besuch in der Heimat am Rhein rückt näher und nach den Feiertagen und Schulferien, wo natürlich die Familie im Mittelpunkt stand, heißt es jetzt Training bis die Socken qualmen.
Da unsere Truppe aus dem Schwoabeländle mit ihren Wünschen (deutsche Schlager/alte Schnulzen) schon landauf / landab Chaos beim Training angerichtet hat, legen wir noch einen oben drauf :groel::groel::groel:
Die Kentuckys feiern schließlich ihr 10jähriges Jubiläum am Rhein.








Quelle


Aber wir sind ja nicht so - zu Ehren unseres Vater Rheins und zur Freude der Loreley haben wir heute noch den
"Down To The River" wiederholt.






Quelle


Bis zur Abfahrt gibt es noch viel zu tun und deshalb lege ich hier erst mal eine Pause ein.


 





Kommentare:

  1. Ich pausiere auch gerade... wat mut, dat mut!!!
    LG... bis denne, in alter Frische! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frieda
    Ich wünsche dir für,eure Veranstaltung in deiner Heimat viel Spaß und Erfolg. Möge das neue Jahr für dich ein gutes Jahr werden. L.G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieber Lutz,
      den Spaß werden wir in Solingen haben. Dir auch viel Freude im neuen Jahr. Lieben Gruß von Frieda

      Löschen
  3. Viel Spaß und Freude wünsche ich dir.

    GlG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke Dir liebe Mathilda,
    Tanzen ist für mich eine Tankstelle wie die Natur und das Meer. lg Frieda

    AntwortenLöschen