Dienstag, 31. März 2015

Bad Wildbad: Die königlichen Badegemächer

Forum Karls-Bad:

 








 






 
  




 




  


8 Kommentare:

  1. liebe Frieda, schöne Ostern, alles Gute, Klaus

    AntwortenLöschen
  2. Danke lieber Klaus,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein frohes Fest. Heute morgen sah es hier bei Neuschnee eher aus wie Weihnachten!
    Lieben Gruß zu Dir von Frieda

    AntwortenLöschen
  3. Hi Frieda,
    also gemütlich sehen die Bäder nicht grade aus. Da bleib ich doch lieber in meinem unköniglichen Bad. Grins
    Ich wünsch dir und deiner Familie schöne Ostern.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe Petra,
    ich wünsche Dir auch ein fröhliches Eiersuchen. LG Frieda

    AntwortenLöschen
  5. The spirit of easter is all about Hope..
    Love and Joyfull living...
    Wishing U a Very "HAPPY EASTER”
    Hugs Love Always..
    Nicki with family..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nicki,
      Danke für Deine lieben Wünsche. Vom Wetter her sieht es bei uns eher nach Weihnachten aus.
      Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein fröhliches Osterfest. Bussi zu Dir von Frieda

      Löschen
  6. Ich hoffe du hast auch ein königliches Bad genommen. Schöne Bilder. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

    AntwortenLöschen
  7. Nööö lieber Lutz,
    für ein königliches Bad hatte ich nicht die richtige Kleidung dabei. Dafür habe ich aber jede Menge Heilwasser aus dem königlichen Brunnen geschlürft. Ich wünsche Dir auch noch einen angenehmen Abend. Lieben Gruß zu Dir von Frieda

    AntwortenLöschen