Donnerstag, 25. Juni 2015

Auf der Donau von Passau nach Linz


Hafen Passau

























Donauschleife



Alte Kornkammer


 










Linzer Dom




7 Kommentare:

  1. Tolle Fotos von einer schönen Gegend. Die Strecke wollten wir mal mit dem Fahrrad fahren hat aber nicht geklappt. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. L.G.

    AntwortenLöschen
  2. deine Kamera macht echt gute Bilder, sehen richtig toll aus, liebe Frieda, schönen Sonntag, Klaus

    AntwortenLöschen
  3. LIebe Frieda, es ist unglaublich heiß, passe auf dich auf, wünsche einen guten Tag, Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo lieber Klaus,
      ja, hier ist es auch etwas viel warm - deshalb bin ich auch mehr im Wasser als im Netz. Danke Dir und werde bemüht sein, auf mich aufzupassen. Ich wünsche Dir noch einen angenehmen Abend mit vielen Erfrischungen. Lieben Gruß zu Dir von Frieda

      Löschen
  4. Beautiful pictures of beautiful surroundings.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Irma,
    ich freue mich, dass Dir die Bilder gefallen. Ich habe gerade Deinen Blog angeschaut. Wunderschön! Die schönsten Bilder liefert uns die Natur. Lieben Gruß zu Dir von Frieda

    AntwortenLöschen