Mittwoch, 5. August 2015

Natur pur im Bannwald Pfrunger-Burgweiler Ried

Am Wegesrand: Vor der Kirche in Riedhausen 











Wo im Mai noch Hunderte Frösche unterwegs waren, hat sich jetzt ein grüner Teppich von Entengrütze ausgebreitet


















Kommentare:

  1. Wirklich Natur pur. Tolle Bilder . Dir noch einen schönen Tag. L.G.

    AntwortenLöschen
  2. es wird heiß, heißer, am h............, wünsche einen guten Tag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier auch lieber Klaus, deshalb fahren wir schon früh am Morgen an den Baggersee. Unser Sohn und Familie machen übrigens gerade Urlaub an der Müritz und sind total begeistert.
      Morgen soll es hier wieder mal Gewitter geben, aber das sagen die schon seit Tagen...
      LG Frieda

      Löschen
  3. Ein wunderschön idyllischer Ort.

    LG Swan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Freu mich, wenn die Bilder gefallen.
      Ich weiß diese kleinen Paradiese zu schätzen - vor allem die göttliche Ruhe, die dort noch herrscht. LG Frieda

      Löschen
  4. Liebe Frieda, das ist echt Natur pur, einen guten Tag für dich

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frieda, danke für den schönen Kommentar und Regen ist nun genug, wünsche dir eine gute Woche

    AntwortenLöschen
  6. WOW... Natur pur... herrlich!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen