Sonntag, 23. August 2015

Oldtimer-Treffen in Renquishausen auf dem Heuberg

Nach der Begrüßung mit einem Ölkännchen und einem Gutschein für 1 Bier durfte mein Käferle "Pretty in Pink" seinen Platz "Oben Ohne" auf dem Spielplatz einnehmen 


Die Landschaft auf dem Heuberg bot den idealen Rahmen für die Oldtimer-Parade

























Höchste Zeit, die Luken dicht zu machen...

Gewusst wie:
Der Sonnenschirm als Regendach




Kommentare:

  1. Tolle Autos. Besonder die alten Lands Bulldog und nicht zu vergessen deinen pink Käfer. Schöne Bilder. Dir einen schönen Abend. L.G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lutz, war schade, dass es ab Mittag gegossen hat. Die alten Traktoren sind teilweise von weit her gekommen. Ihren Umzug durchs Dorf sind sie trotz Regen gefahren. Bei diesen Treffen der Tüftler auf dem Lande lernt man immer wieder interessante Leute kennen. Dir auch noch einen angenehmen Abend. LG Frieda

      Löschen
  2. liebe Frieda, da sind ja richtig wertvolle Exemplare dabei, ja, schade, dass es geregnet hat, hier regnet es heute, schönen Sonntag für dich

    AntwortenLöschen
  3. liebe Frieda, eine gute Woche wünsche ich

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Danke lieber Klaus,
      ich nutze grad die Regentage, um meinen Aktenberg mal abzuarbeiten. Kinder und Enkel sind noch auf Malle, da kann ich in Ruhe Akten ausbreiten, ohne Gefahr zu laufen, dass die Enkel Papierflieger draus bauen. Lieben Gruß zu Dir von Frieda

      Löschen
  5. Na da war ja schwer was los... hätte mich auch gerne unters Volk gemischt!
    Ach, weißte schon, dass ich jetzt auch bei Wordpress eingestiegen bin???
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Frieda, der Herbst ist im Anmarch, schönes Wochenende wünsche ich

    AntwortenLöschen