Mittwoch, 13. Juli 2016

Der Rosentraum von Nöggenschwiel

















































6 Kommentare:

  1. Das ist ja eine Pracht!
    Herrlich....
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gito, nett, dass Du mal vorbei kommst. Ja, wir haben einen guten Tag erwischt - 1 Tag vor dem Rosenfest. Die Ruhe vor dem Sturm! Ich hoffe, es geht Dir gut. Lieben Gruß zu Dir von Frieda

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Rosenbilder. Klasse Aufnahmen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. L.G

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieber Lutz, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ebenfalls ein heiteres Wochenende.

      Löschen
  4. Vänner är änglar som lyfter dina fötter
    när dina egna vingar har glömt bort hur man flyger.
    Ha en fin dag kram Night Lady

    Friends are angels who lift our feet
    when our own wings have trouble remembering how to fly.
    Love and hugs Night Lady

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe, ich freue mich, dass Du mal wieder vorbei schaust. Ich bin selten noch auf dem Blog unterwegs. Ich hoffe, es geht Dir gut!? Lieben Gruß zu Dir von Frieda

      Löschen