Sonntag, 18. September 2016

Pause in Wasserburg am Inn

Auf dem Weg zur Schönklinik noch eine Pause mit Übernachtung auf der Insel in Wasserburg am Inn:



Gegen Abend noch gemütliche Einkehr beim Brückenwirt









Auf der Terrasse beim Brückenwirt








Kommentare:

  1. Ist das schöööön dort... und alles so sauber! Wenn ich mir hier unseren Saustall angucke...
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einmal sauber und das Schönste: In Wasserburg gibt es überall KOSTENFREIE Parkplätze. Sogar direkt auf der Insel! Unvorstellbar hier bei uns in der Gegend. Ob im Schwarzwald oder am See: Beim Parken werden die Gäste so richtig abgezockt. Besonders in Meersburg und am Titisee.
      Einen schönen Abend wünsche ich Dir noch. L.G. Frieda

      Löschen
  2. LIebe FRieda, eine schöne Zeit wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieber Klaus, erlebe zur Zeit leider nur unglaublichen Stress und Horror mit der BARMER GEK, die sich weigert, ambulante Pflege und Haushaltshilfe nach der schweren OP zu bezahlen.
      L.G. Frieda

      Löschen
  3. Life is better when you are happy. But life is the best when other people are happy because of you.
    Be inspired, give peace and share your smile with everyone.
    Have a nice weekend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Snow White, ich danke Dir für deine lieben Grüße zum Wochenende. Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende. Bussi zu Dir von Frieda

      Löschen
  4. Hallo Frieda,
    habe gerade zu dir gefunden. Wunderschöne Bilder von einer sehr schönen Stadt. Die Terrasse direkt am Fluss ist sehr einladend. Da würde ich jetzt gerne sitzen mit einer Tasse Kaffee.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christine,
    es freut mich, dass Dir die Fotos von Wasserburg gefallen. Ja, diese Terrasse ist der wohl schönste Platz in Wasserburg in einem gemütlichen Lokal mit viel altem Trödel. Lieben Gruß zu Dir von Frieda

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir auch eine schöne, besinnliche Adventszeit.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir lieber Gito, momentan sind meine Gedanken nicht in der Adventszeit, da ich immer noch um meine Reha zu kämpfen habe. Die und Deinen Lieben wünsche ich eine friedliche Adventazeit.

      Löschen
  7. Plätzchenduft zieht durch das Haus,
    versperrt sind manche Schränke.
    es weihnachtet, man kennt sich aus
    und wohlsortiert sind die Geschenke.

    Man freut sich auf das Kinderlachen
    und auf ein paar Tage - ruhig und still,
    andern `mal eine Freude machen,
    das ist es, was man will.

    Weihnachtskarten trudeln ein
    von allen Ecken und Kanten,
    die meisten sind, so soll es sein,
    von den Lieben und Verwandten.
    (Verfasser unbekannt)

    Ich wünsche dir und all deinen Lieben Zuhause
    ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen
    guten Rutsch ins neue Jahr 2017

    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank lieber Gito, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ebenfalls friedliche Feiertage und für das Jahr 2017 nur das Beste. Ich warte immer noch auf den dringenst benötigten Rutsch in die Reha...

      Löschen