Dienstag, 23. August 2016

Pause


Ich verzieh mich jetzt hier und mach eine lange Pause...

Kommentare:

  1. Alles Liebe meine Gute! Und toi toi toi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe, ich habe ALLES riskiert - war heftig, aber jetzt kehrt das Leben in mein linkes Bein zurück!

      Löschen
  2. Nun ja... "wat mut, dat mut", sagt man hier im hohen Norden!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, watt mutt datt mutt! Augen zu und durch, endlich mal die richtigen Ärzte erwischt, die meinen eisernen Willen akzeptiert haben. Waren 2 riskante OPs - aber mein Gefühl hat mich nicht getäuscht. So langsam kehrt das Leben in mein linkes Bein zurück.

      Löschen
  3. Schade. Ich wünsche dir eine schöne und entspannte Zeit. Komm gesund wieder zurück. L.G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieber Lutz, naja, schön und entspannt war die Zeit in der Klinik nicht, aber es war richtig nach Bayern zu flüchten. Dort haben die Ärzte endlich die riskanten OPs gewagt. Mit Erfolg!

      Löschen
  4. Hallo Klaus, noch 3 Monate absolute Schonzeit im Stützkorsett - darf nicht lange sitzen. Dann noch Reha - es wird also 2017 bis ich wieder richtig loslegen kann.
    Schönen Abend noch für Dich und Deine Lieben.

    AntwortenLöschen
  5. es wird alles gut, schönes Wochenende wünsche ich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieber Klaus, momentan wird noch nix gut, weil die Barmer GEK mit allen Mitten versucht, die gesetzlich vorgeschriebene Haushaltshilfe + ambulante Pflege für Patienten nach schwerer OP zu verweigern. Stress mit der Barmer ohne Ende...
      Für Dich und Deine Lieben ebenfalls ein sonniges Wochenende. LG Frieda

      Löschen
  6. Merry Christmas and a Happy New Year my friend from me and my family to you and your family love and hugs Nicki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Nicky, ich wünsche Dir ebenfalls friedliche Feiertage im Kreis Deiner Lieben und für das neue Jahr Gesundheit und viel Freude.

      Löschen