Samstag, 23. Februar 2013

In die Schweiz mit Heidi im Gepäck

Mit der Schoki, die uns unsere Freunde von den Hat & Boots zu Silvester aus der Schweiz mitgebracht haben, läuft das Training besonders gut.


                        

So langsam lichtet sich der Schoki-Berg - Zeit für einen Gegenbesuch in der Schweiz. Unser Cheffe hat die passende Choreo für das Heidiland gefunden:

Video entfernt, weil ich die Raffgier der GEMA und der Abmahnanwälte nicht unterstützen möchte.



Damit ist Spass und Lachen im Training bis zur Party Ende April in Winterthur garantiert. Denn diesmal heißt es nicht nur Tanzen sondern auch noch lauthalt mitsingen. :schlapplach::schlapplach::schlapplach:

Die erste Gesangsstunde gestern war schon mal gut: Einfach toll, was die Linedancer Heidi und dem Peterle alles andichten, wenn der Text zum Lied nicht vorliegt - aber schön zu sehen, dass wir nicht nur tanzen und singen sondern auch noch dichten können - uns das bis am hellen Morgen...

Kommentare:

  1. Das Video ist SUPER! Die Melodie ist bekannt, naja, der Text dann doch eher gewöhnungsbedürftig...aber dafür kann man sagen, dass man unsere Musik eben auch in 13.000 km Entfernung noch hört, und das ist dann wieder gut.

    Nur den Disco-Fox müßen sie noch intensiver üben :-)!

    AntwortenLöschen
  2. Ja Hallo, welch Glanz in meiner bescheidenen Hütte! Und erwischt... ich bin bei Dir schon lange stille Leserin - schon der Name macht Deine Seite für mich zur Pflichtlektüre. Grins... Linedance und Disco-Fox sind zweierlei Paar Stiefel und die Heidi kommt erst so richtig gut, wenn dann mal 100 Leute und mehr den zusammen tanzen. Grüssle von Frieda

    AntwortenLöschen