Mittwoch, 10. April 2013

Spiel der Wellen auf Fuerteventura

 irgendwann im Dezember habe ich hier angedeutet, dass weitere Bilder vom Urlaub auf Fuerteventura folgen... :schaemen: .
Heute mal das Spiel der Wellen:

Image Hosted by ImageShack.us






















3 Kommentare:

  1. Ein ideales Surfparadies. War bestimmt ein toller Urlaub. Die Bilder sprechen für sich. L.G. Ludger

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wundervolle Fotos und da würde ich auch mal wieder gerne Urlaub machen, muß mich aber noch ein oder zwei Jahre gedulden, Urlaub ist momentan nicht drin, jedenfalls nicht da.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  3. super, die Bilder, schön, dass du da warst bei mir und ich bin nicht mehr in der Irrenanstalt, sondern im Europaparlament, da bekomme ich 12000 Euro im Monat, neeeeeeeeeeee, ich bin nicht verrückt, gesund entlassen, wünsche einen tollen Freitag, Klaus

    AntwortenLöschen