Mittwoch, 5. Februar 2014

Achtung: Neue Abzocke in Vorbereitung - Die nächste Abmahnwelle rollt an

Die Deutschen Wirtschaftsnachrichten warnen heute vor weiteren Plänen der Gema, dem Bürger in die Tasche zu greifen und das einträgliche Geschäft der Abmahnanwälte   anzukurbeln.

Die GEMA will Geld von Bloggern, die YouTube-Videos einbetten. Sie folgt damit dem Vorstoß des österreichischen Rechte-Verwerters AKM. Sollte die Regelung in Kraft treten, droht Blogs und kleinen Webseiten eine gigantische Abmahnwelle.
Ich zweifle nicht daran, dass auch dieses geplante Gesetz schnellstens "zum Wohle des Volkes..." verabschiedet wird.

weiterlesen hier

Ich werde meine Seite vorsorglich   und anschließend wieder zum Quaken auf die Leiter steigen.

Es ist an der Zeit, hier mal zu berichten, mit welchen Mitteln die Deutsche Rentenversicherung momentan versucht, die Löcher in der Kasse zu stopfen.

1 Kommentar: