Donnerstag, 3. April 2014

Line Dance Technik Workshop mit Cheesy im Ländle

Für diesem Leckerbissen für die Country-Fans im Ermlandhof sind noch Karten zu haben:
Bild


 kann nicht dabei sein, weil er in den Osterferien mit der Uroma und den Enkelzwergen auf Tour ist.


Ich wünsche Cheesy und allen Teilnehmern viel Erfolg und viel Spaß auf der Tanzfläche.


keep on dancingkeep on dancingkeep on dancing





Kommentare:

  1. Liebe Frieda . Da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Leider ist das zu weit weg. Ich kann das meiner Frau nicht zumuten . Ich wünsche dir ein schönes und tolles Wochenende. L.G.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo lieber Lutz,
    stimmt, das ist viel zu weit weg. Selbst ich hätte von hier aus noch gut 1 Stunde zu fahren. Für Dich wäre es leichter, mal nach Solingen zu kommen. Bei den Events in Solingen überwiegt aber Modern Linedance. Auch nicht schlecht, denn momentan rollen wir die 70er und 80er auf. Ich wünsche Euch ein erholsames Wochenende. Grüßle von Frieda

    AntwortenLöschen
  3. Danke Klaus, besser kann der Tag nicht werden, denn hier regnet es endlich...
    lg Frieda

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frieda, ich wünsche dir einen schönen Sonntag, Klaus

    AntwortenLöschen
  5. Friendship is like a book,
    It takes few seconds to burn but it takes years to print....
    So print it carefully & never let it burn!!!!Have a Good DAY--
    Love always Snow White

    AntwortenLöschen
  6. liebe Frida, danke für deinen Besuch und eine gute Woche und alles Gute, Klaus

    AntwortenLöschen