Samstag, 12. Mai 2012

Heiteres Wochenende

Ich wünsche ein sonniges Wochenende und allen Müttern einen schönen EinmalimJahrVerwöhntag.



Wir steigen mal ganz mutig in den  Busse mit unbekanntem Reiseziel = Fahrt ins Blaue:

:schlapplach:               :schlapplach:           :schlapplach:                  :schlapplach:


Reiseziel:             

Ich bin schon mächtig gespannt, was uns erwartet - vielleicht ergibt sich ja endlich die Gelegenheit, das Senioren-Seepferdchen zu ergattern?



Kommentare:

  1. eine gute Reise und viel Spaß wünsche ich, KLaus

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frieda
    Das Senioren Seepferdchen machst du mit links. Ich wünsche dir für deinen Kurzurlaub viel Spaß. Komm gesund wieder zurück. L.G. Ludger

    AntwortenLöschen
  3. HALLO LIEBE FRIEDE WAR UEBERRASCHT DICH NACH SO LANGER ZEIT MAL WIEDER ZU LESEN
    HOFFE DAS DU SO LEBENSLUSTIEG BLEIBST WIE DU NUN BIST MIR GEHT ES WIEDER EINIEGERMASSEN GUT HABE EINE SEHR SCHWERE ZEIT 6 WOCHEN HINTER MIER HATTE DARM KREBS OPERATION UND 6 WOCHEN DIE HOELLE CHEMO UND RADIO JEDEN TAG SEID EINER WOCHE IST DIE BEHANDELUNG VORBEI NUN ALLE4 WOCHEN CONTROLL UNTERSUCHUNGEN
    WAR EINE TEUFLISCHE BEHANDELUNGS ZEIT
    WUENSCHE DIR EINEN SCHOENEN FESTTAG UND MUTTERTAG ALLES LIEBE VON JASMIN DAMARO

    AntwortenLöschen
  4. Hi Klaus-Dieter, ich danke für Deine lieben Reisewünsche.
    @ Ludger, bin mir noch nicht so sicher, ob ich die Quietsche-Entchen noch toppen kann. Aber mit Deiner selbstlosen Sachertorten-Spende müßte es eigentlich klappen.
    Halle Liebe Yasmine,
    ich verfolge Deine WP-Einträge auf meiner Space-Startseite und war im Gedanken bei Dir. Freut mich sehr, daß es Dir nun wieder besser geht. Nachdem ich ja jetzt den Weg auf Deinen Blog gefunden habe, werde ich bestimmt wieder öfter mal vorbei schauen. Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende, das ganz Deinen Vorstellungen entspricht. lg Frieda

    AntwortenLöschen
  5. meine Grüße gehen zu dir am Muttertag, alles gute, klaus

    AntwortenLöschen
  6. na, Seepferdchen schon gemacht? KLaus

    AntwortenLöschen