Sonntag, 2. Februar 2014

Fast noch 1 Jahr Zeit zum Üben...

Nach dem Riesen-Erfolg mit Roy Verdonk konnte der :panda:  nun auch Roy Hadisubroto für Technik-Workshops mit Linedance Party am Rhein gewinnen.
Kaum hatte Roy zugesagt, war die Veranstaltung im Januar 2015 mit den üblichen Verdächtigen schon ausgebucht. Ich freue mich besonders, dass auch die Kentuckys aus Stockach wieder einen Tisch ergattern konnten.   




Ob wir das bis zum Januar 2015 so hinkriegen wie Roy, ist fraglich, aber ganz sicher können wir bei seinem Technik-Workshop noch viel lernen.

Video entfernt, weil ich die Raffgier der GEMA und der Abmahnanwälte nicht unterstützen möchte.


 






 




























1 Kommentar:

  1. Hallo Frieda
    Da habt ihr euch einen eingeladen. Der verdreht euch die Beine. Nicht das du hinterher zum Orthopäden musst. Aber toll sieht das schon aus. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. L.G.

    AntwortenLöschen