Samstag, 17. Mai 2014

Die Gefahren im Wonnemonat Mai






















Schwarze Wolken und
verhindern schon wieder unsere geplante Wanderung zur und rund um die Teufelsbrücke in Inzigkofen (Donautal). Die Freunde vom Rhein berichten mir jeden Tag von Sonne pur und hier im Schwarzen Wald seit 2 Wochen 


Naja, inzwischen sehe ich das positiv - die Gefahren, die bei so einer Maiwanderung lauern, sollte man ja wirklich nicht unterschätzen:




Quelle HIER  :groel::groel::groel::groel::groel::groel::groel:











Kommentare:

  1. Hähä, das Video habe ich per WhatsApp bekommen :-)))))))))) cool!!!
    Wetter war heute super bei uns und ab Donnerstag ist schwitzen angesagt.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  2. super Video, alles Gute,wünsche eine gute Woche, Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieber Klaus, mit der Sonne hat die Woche schon mal super angefangen.
      lg Frieda

      Löschen
  3. Hallo Frieda
    Mein Kommi vom Tablet hat wohl nicht geklappt. Klasse Video. Mach dir aus dem Wetter nix. Kann nur besser werden. Wir können hier seit einigen Tagen nicht Klagen. Jeden Tag Sonne und bis zu 25 Grad. Am Mittwoch und Donnerstag sollen es über 30 Grad werden. Die Garten Saison ist angebrochen. Ich wünsche dir eine gute neue Woche. L.G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lutz, tja, so ein Tablet ist wohl nicht zum Versenden von Kommis geeignet. Ich tippe auf meinem Tablett nicht rum sondern benutze es nur, wenn viel Geschirr von der Küche auf die Terrasse möchte (grins...). Nach 2 Wochen Verdunklung hat die Sonne gestern auch in den Schwarzwald gefunden. Viel Spaß im Garten wünscht Frieda

      Löschen