Freitag, 2. Mai 2014

Wohin das Auge schaut: Regenwolken

Heute hatte die Wanderung auf dem Witthoh (fast...) nur Wolken zu bieten. 

Der Blick in den Schwarzwald

Richtung Bodensee


Ein Lichtblick
Pünktlich zum 1. Mai im Wald die ersten Maiglöckchen



Kommentare:

  1. Trotzdem schöne Bilder. Wir hatten hier gestern einen sonnigen 1. Mai. Aber seit heute ist es grau in grau und Regen. Ich wünsche dir ein schönes und sonniges Wochenende. L.G.

    AntwortenLöschen
  2. Danke lieber Lutz,
    ich wünsche Dir auch ein heiteres Wochenende. lg Frieda

    AntwortenLöschen
  3. jetzt geht es bei uns wohl auch los, guten Sonntag, Klaus

    AntwortenLöschen
  4. Solange es nur Wolken sind und nicht regnet, ist ja gut, denn bei Hitze mag kaum jemand wandern gehen. Auch ich war am 1. Mai unterwegs. Gegen Abend ließ sich sogar Frau Sonne blicken, war aber doch ziemlich kalt.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Mathilda,
    bei uns haben die Wolken auch abgelassen - von Sonne keine Spur. lg Frieda

    AntwortenLöschen
  6. wünsche dir einen angenehmen Wochenausklang

    AntwortenLöschen
  7. Danke lieber Peter,
    ich wünsche Dir einen guten Start in ein ebenso sonniges wie heiteres Wochenende. lg Frieda

    AntwortenLöschen