Mittwoch, 21. Mai 2014

Wir sind dann mal am Baggersee



Heute hat es die Sonne besonders gut gemeint mit uns  . Diese Gelegenheit zum Schwimmen im Mai haben wir uns nicht entgehen lassen und wir haben am Baggersee Sonne getankt und die Frühjahrsmüdigkeit raus geschwommen. Das Wasser hatte schon stolze 15°C - herrlich frisch. Morgen sind bei uns 31°C angesagt, also :bye: wir sind dann mal am Baggersee...  







Kommentare:

  1. ja dann viel Spaß dabei ... schönen Abend wünsch ich dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir lieber Peter,
      Spaß hatte ich heute, aber nicht am Baggersee sondern mit den Enkelzwergen im Garten...
      Lieben Gruß zu Dir von Frieda

      Löschen
  2. Tolle Bilder. Aber bei 15 Grad Wassertemperatur ist nix mehr mit Ruhm und Ehre der Flotte.
    Nur noch Lotte. Dir noch einen schönen Tag. L.G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lutz,
      15°C sind doch angenehm - wie viel Grad braucht denn die flotte Lotte? lg Frieda

      Löschen
  3. Liebe Frieda, hier heute 35 Grad, schönen Donnerstag wünsche ich, Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo lieber Klaus,
      über 30°C hatten wir heute auch, aber von der Sonne war nicht viel zu sehen. Die hat sich hinter schwarzen Wolken versteckt.
      lg Frieda

      Löschen
  4. An unserem Baggersee konnte ich am Dienstag auch schon ein badefreudige Menschen sehen. Ich bin keine Wasserratte, da schwitze ich lieber *lach*.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mathilda,
      ich bin eine Wasserratte wie sie im Buch steht. Wenn wir wandern, dann muss ich durch jeden Bach latschen, egal, wie kalt der ist.
      lg Frieda

      Löschen
  5. have a great weekend my dear friend..Hugs kisses from Snow White

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Snow White,
      ich wünsche Dir ebenfalls ein sonniges Wochenende. Lieben Gruß von Frieda

      Löschen
  6. Antworten
    1. Ich wünsche Dir auch ein tolles Wochenende lieber Klaus,
      wir freuen uns auf ein WE mit unseren Freunden in Dinkelsbühl. Grüßle von Frieda

      Löschen
  7. Liebe Frieda, wünsche eine gute Woche, Klaus

    AntwortenLöschen