Sonntag, 22. Juni 2014

Farbenfrohe Sitzgruppe am Teich

Die neue "Sitzgruppe" für Zwerge am Teich haben sich unsere Enkelkinder farbenfroh gestaltet
Die kleinen Gärtner waren voller Eifer am Werk - das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Nun können sie auf die Felsen sitzen und direkt am Wasser die Fische, Molche, Libellen und Schmetterlinge beobachten:













Wenn sie Glück haben, lässt sich die Fuchsfamilie, die ihren Bau direkt unter der Speisekammer (Komposthaufen) angelegt hat, mal bei Tageslicht blicken: 


  

Kommentare:

  1. Liebe Frieda, das ist ja echt schön,alles Gute, Klaus

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche einen schönen Dienstagabend <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo lieber Peter,
    schön, Dich zu sehen! Ich wünsche Dir auch noch einen angenehmen Abend - ich habe heute noch paar Stunden Linedance-Training mit Freunden vor mir. Lieben Gruß zu Dir von Frieda

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Frieda auch dir einen schönen Sonntag natürlich mit Sonnenschein sehr schöne Fotos gefällt mir sehr toll fotografiert sei ganz lieb gegrüßt Klaus

    AntwortenLöschen
  5. Hallo lieber Klaus,
    bei uns regnet es heute mal endlich - die Natur freut sich! Lieben Gruß von Frieda

    AntwortenLöschen