Donnerstag, 26. Juni 2014

Zum Linedance nach Berlin


Wie ich in den verstaubten Akten ermitteln konnte, sind inzwischen 8 Jahre vergangen, seit die Schwoaben zum ersten Mal zum Linedance in Berlin aufgetaucht sind. Damals haben wir wohl mit unserem ersten Bahnhofs-Workshop einen bleibenden Eindruck hinterlassen :schaem: 








Weitere Fotos von den langen Nächten auf dem Hotelflur und Workshops in der U-Bahn und an Bushaltestellen bleiben unter Verschluss.
Seit dem treffen wir uns mit unseren Freunden aus Berlin immer wieder auf Events, aber es ist schon einige Jahre her, dass ich bei meiner Freundin in Tegel war.
Ein Grund, zum runden Geburtstag der Freundin endlich mal wieder nach Berlin zu fahren.
  
Linedancer aus allen Richtungen werden Ende Juli zu dieser Geburtstagsparty in Berlin eintreffen und ich freue mich auf ein Wiedersehen mit vielen Freunden

Die Tanzliste lässt keine Wünsche offen = Tanzen bis zum Abwinken. 
Besonders freut mich, dass die Berliner extra für den undnoch  gelernt haben, damit wir in Berlin gemeinsam die Herzen brennen lassen können.
Jetzt heißt es üben bis die Socken qualmen, denn 70 Choreos sind abzutanzen von aktuellen Rennern wie Raggle "Taggle Gypsy O"
Hier ein Workshop mit Gudrun Schneider :prima:
:huhu: Gudrun und Martina :KnutscherimAnflug: ich hoffe, wir können den bald mal zusammen tanzen:








Quelle: HIER

bis zum guten alten Doctor Doctor, der seit Jahren auf keiner Party fehlen darf:

















Quelle: HIER


Neben Lachen, Tanzen und Knuddeln freue ich mich auf das Kennenlernen von neuen Usern aus unserem Lindedance-Forum und so ganz nebenbei auf die Berliner Gurkensulze, den Cocktail beim Inder und die Berliner Weiße mit Waldmeister unter der alten Linde am Tegeler See (oder war es doch eine Eiche :denkend:)...







keep on dancingkeep on dancingkeep on dancing









Kommentare:

  1. Da bist du bestimmt wieder in deinem Element. Ich wünsche euch schon jetzt viel Spaß in Berlin. Lasst euch nicht von den tiefliegenden Flugzeugen die Laune verderben. L.G.

    AntwortenLöschen
  2. Danke lieber Lutz
    den Spaß haben wir jetzt schon bei den Vorbereitungen. Öööhm... Du meinst die geistigen Tiefflieger in dieser Kuppel? Nööö, von denen lassen wir uns den Spaß nicht verderben. Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende. lg Frieda

    AntwortenLöschen
  3. da wünsche ich viel Spaß, schönen Samstag, Klaus

    AntwortenLöschen
  4. Einen schönen <3lichen Sonntag wünsche ich Dir ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Danke Dir lieber Peter,
    ich freue mich heute über einen erfrischenden Regentag. Lieben Gruß zu Dir von Frieda

    AntwortenLöschen
  6. einen guten Start in die Woche wünsche ich, Klaus

    AntwortenLöschen
  7. Danke lieber Klaus,
    zum Wochenanfang kommt der Regen hier wie gerufen - wurde Zeit, dass die Regentonnen mal wieder kostenlos von oben aufgefüllt werden. lg Frieda

    AntwortenLöschen
  8. Alles güt?
    Gewonnen gestern, einen guten Tag, Klaus

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Frieda, Daumen drücken bitte, alles Gute, Klaus

    AntwortenLöschen
  10. danke für das Daumendrücken, schönes Wochenende, Klaus

    AntwortenLöschen
  11. viele Spaß in der Schweiz, einen schönen Sonntag wünsche ich, Klaus

    AntwortenLöschen
  12. Hi Fieda ..
    Thank you for visiting with me and thanks for your comment .. I hope you had a wonderful weekend with nice weather .. Come soon and visit me again now I wish you a good start in the new week hug Snow White

    AntwortenLöschen