Montag, 22. September 2014

Naturtheater in Tramin


In Tramin durften wir (noch...) völlig kostenlos ein Freilichtschauspiel mit Starbesetzung genießen: 



Teamwork: Der Mond lässt sich von einer Wolke über das Tal tragen
  

 

Am frühen Morgen noch dichter Nebel

Bühne frei für die ersten Sonnenstrahlen
Und schon steht dieses Meisterwerk im Rampenlicht




Der Regenbogen darf in diesem Schauspiel natürlich nicht fehlen

Kommentare:

  1. Traumhafte Bilder. Da lässt es sich aushalten. Hast du klasse fotografiert. L.G.

    AntwortenLöschen
  2. Danke lieber Lutz,
    weitere Bilder aus dieser schönen Gegend müssen noch warten, weil ich mich mal so langsam auf unser Linedance-Treffen am Wochenende in der Pfalz vorbereiten muss. Lieben Gruß von Frieda

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder, ganz besonders das Spinnennetz.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe Mathilda,
    das Spinnennetz hat beim Frühstück auf der Terrasse in den Blumen geleuchtet wie eine CD - schade, dass die Spinne nicht zu Hause war. Lieben Gruß zu Dir von Frieda

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frieda, wieder so schöne Bilder, echt schön, guten Tag für dich, Klaus

    AntwortenLöschen
  6. wieder wunderschön, liebe Frieda, schönes Wochenende, Klaus

    AntwortenLöschen
  7. Danke lieber Klaus,
    ich wünsche Dir ebenfalls ein sonniges Wochenende. Lieben Gruß zu Dir von Frieda

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Frieda, es ist schon Oktober, unglaublich, ich grüße dich, Klaus

    AntwortenLöschen
  9. Lovely Photos my friend I love them..

    I wish you and yours a beautiful weekend !
    Nicki xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nicki,
      ich wünsche Dir auch ein erholsames Wochenende. Lieben Gruß zu Dir von Frieda

      Löschen
  10. Mein Gruß am Welttierschutztag, alles Gute, Klaus

    AntwortenLöschen
  11. Danke lieber Klaus,
    sende ein Lächeln zurück an die Müritz. lg Frieda

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Frieda , ich grüße dich recht herzlich , bedanke mich für deine lieben Kommentare . Dat unterste ist ja echt spitze geworden wie der Regenbogen so schimmert ,klasse Aufnahme.Ich wünsch Dir eine schöne Zeit ;-) Gruß Peter

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Frieda, einen guten Sonntag, Klaus

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Frieda, es ist kalt bei uns, alles Gute, Klaus

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Frieda eine gute Nacht wünscht dir Klaus mit vielen lieben Grüßen

    AntwortenLöschen