Donnerstag, 9. Oktober 2014

Urlaub in Südtirol

Wie bereits vor 3 Jahren haben wir auch d.J. für unseren Urlaub das Musikfest in Tramin gewählt und hatten wieder ein Bilderbuchwetter.
Ein Grund waren natürlich die Strauben und dann natürlich das Wiedersehen mit vielen Freunden aus der Sturm- und Drangzeit :schaemen:

Strauben  




Tramin - Blick auf die Berge beim Frühstück 




Enge Gassen und malerische Winkel



Bei 28°C war das Schwimmen im Kalterer See sehr erfrischend










Über den Dächern von Kaltern















Kommentare:

  1. das war sicher ein tolles Erlebnis, liebe Frieda, alles Gute, Klaus

    AntwortenLöschen
  2. Danke lieber Klaus,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein erholsames Wochenende. lg Frieda

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhhhh, was für herrliche Fotos und ihr hattet bestimmt auch viel Freude.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Blumen liebe Mathilda,
      und ja - wir hatten sehr viel Spaß auf unserer Reise. Lieben Gruß zu Dir von Frieda

      Löschen
  4. Upps... du hier bei Blog.de?
    Daschan Ding!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Hallo Onkel Gito,.
      welch ein Glanz in meiner Hütte. Dascha echt en Ding! Mal in meinem Resthirn krame - ah... jetzt ja... von wem kam wohl der Tipp mit Blogger??? Lang, lang ist es her...
      Ich freu mich, dass Du mal vorbei geschaut hast.

      Löschen
  5. Sorry... habe da etwas durcheinander gebracht... wir sind hier NATÜRLICH bei Blogspot!
    Tja... das Alter ;)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja... das Alter. Wem sagst Du das? Ich blick hier immer noch nicht durch - gibt es einen Unterschied zwischen Blog.spot und Blog.de??? Wenn ich groß bin, dann will ich den auch mal kennen lernen.
      Schönes Wochenende wünsche ich Dir. Lieben Gruß von Frieda

      Löschen
    2. Ja... da gibt es einen Unterschied...
      Kannst ja mal reinschauen... wenn´de Zeit hast:
      http://gi-tori.blog.de/
      LG

      Löschen
    3. Wenn die Enkelzwerge der Oma mal Zeit lassen, dann schau ich doch gerne mal vorbei.

      Löschen
  6. Hallo Frieda
    Schöne Bilder von einer tollen Gegend. Da lässt es sich aushalten. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag . L.G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja lieber Lutz,
      da könnte ich es monatelang aushalten. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch noch einen schönen Sonntag. lg Frieda

      Löschen
  7. Liebe Frieda das sind ja wunderbare Fotos die du mit gebracht hast ich liebe auch die engen verschlungenen Gassen dort lang zu gehen war sicher toll einen schönen Sonntag mit vielen lieben Grüßen Klaus heute Sonntag ist ein sonniges Wetter aber sehr Kalt aber die Luft ist so erfrischend herrlich bleib gesund das wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  8. Hallo lieber Klaus,
    aus dem dichten Nebel hier wünsche ich Dir auch einen schönen Sonntag. Lieben Gruß von Frieda

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Frieda,
    muss ein toller Urlaub gewesen sein, die Bilder sind wunderschön! Klasse, wenn man noch sooo viel Glück mit dem Wetter hat! Wir fahren nächste Woche zum Camping Brixen, hoffentlich ist es da auch noch so schön.
    Liebe Grüße von Lena

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lena,
    ich wünsche Dir einen sonnigen Urlaub in Brixen. Lieben Gruß zu Dir von Frieda

    AntwortenLöschen