Samstag, 18. Oktober 2014

Heute Abend auf dem Witthoh

Ohne Worte:


















Kommentare:

  1. Hallo Frieda...
    Wenn ich mich recht erinnere, magst du die Farbe -flieder/lila, oder???
    Wenn ja, dann schau mal hier.
    http://gitosmaerchen.blogspot.de/
    LG – GiTo... dir und deinen Lieben noch einen schönen Sonntag!

    Du hast ja prima Fotos geschossen... ich komme überhaupt nicht mehr raus.. daran "muss" sich was ändern!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gito,
    hattu aber ein gutes Gedächtnis - ja, ich liebe Flieder/lila und eines Tages wird sich auch mein Mann an die lila Küche gewöhnen... *Lol*
    Wir waren heute bei dem Traumwetter den ganzen Tag unterwegs und morgen sind wir wieder auf Achse, denn da soll es noch wärmer werden.
    Wieso kommst Du nicht raus? Findest Du Deine Schuhe nicht oder Aufzug kaputt?
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen angenehmen Sonntag. lg Frieda

    AntwortenLöschen
  3. Auf den Bildern 1, 8, 9 sehen die Hügel aus wie Frauenbrüste. grins

    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Petra,
      grins... das ist wohl der Grund, warum die Männer so gern im Hegau wandern!? Ich wünsche Dir auch einen sonnigen Sonntag. Wir machen uns gleich wieder auf den Weg, denn heute ist wieder Traumwetter angesagt. Die Sonne kämpft sich schon durch den dichten Nebel.
      lg Frieda

      Löschen
  4. Traumhafte Fotos hast du da gemacht. Eine tolle Gegend. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und eine gute neue Woche. L.G.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frieda, diese schönen Bilder brauchen auch keine Worte, einen schönen Sonntag, Klaus

    AntwortenLöschen
  6. Hallo lieber Klaus,
    wir waren heute nochmals bei Bilderbuchwetter im Schwarzwald unterwegs. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche. lg Frieda

    AntwortenLöschen