Montag, 27. Oktober 2014

Wilde Moorlandschaft Pfrunger-Burgweiler Ried

Das Kaiserwetter am Sonntag war ideal für eine ausgiebige Wanderung durch die einzigartige Moorlandschaft. Wir waren über 5 Stunden unterwegs und haben nur einen Teil dieses Naturschutzgroßprojektes gesehen:

















































Kommentare:

  1. Was für eine urige Landschaft herrlich, so am Steg entlanglaufen...pur, danke dir für die aufnahmen, herzliche Grüße aus dem Hessenland

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Peter,
    ja, das ist Natur pur! Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Lieben Gruß zu Dir von Frieda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frieda, das ist echt schön da, schönes Wochenende, Klaus

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Frieda,
    was für eine schöne und urige Landschaft. Deine Fotos zeugen von viel Raum und einem sonnendurchfluteten Tag. Herrlich !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen