Samstag, 1. November 2014

Abendstimmung auf dem Witthoh

Der heutige, prachtvolle Tag hat sein Ende natürlich wieder auf dem Witthoh gefunden:








Die Bergwelt taucht aus dem Nebel auf

Blick in den Schwarzwald





Kommentare:

  1. Ich bin ja kein Meer-Mensch, sondern liebe die Berge!
    Ich habe aber nur einmal im Leben vor einen solchen gestanden... dieser Anblick war so erhabend, dass ich ihn nie vergessen habe!
    LG und noch einen schönen, sonnigen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Traumhafte Aufnahmen hast du da gemacht. Es war wirklich ein toller Herbsttag. Wir hatten hier bis zu 23 Grad und Sonne pur. So könnte es weiter gehen. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und eine gute neue Woche. L.G.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frieda, wir haben auch Sommerwetter, schönen Sonntag, Klaus

    AntwortenLöschen
  4. Das vorletzte Bild find ich echt klasse.

    LG Petra

    AntwortenLöschen