Samstag, 15. November 2014

Die Kentuckys feiern ihr 10jähriges Jubiläum am Rhein - Wo denn sonst???

Oh Mamma Mia... ----die letzten Monate waren für die Kentuckys aus Stockach ganz schön :erledigt:
Training bis die Socken qualmen für die Auftritte in Bad Saulgau - Vorbereitung unserer Silvester Party und 10 Jahre gemeinsames Tanzen wie, wann und wo feiern? :FFDenken:

Was lag näher, als meine Heimat am Rhein, wo im Januar Freunde aus allen Richtungen anreisen. Der  hat Roy Hadisubroto an den Rhein gelockt und das Bonbon war mal wieder ausgebucht, bevor der Flyer gedruckt war.
Nachdem auf die  kein Verlass mehr ist, musste noch ein      für die 10 Tänzer aus dem Ländle organisiert werden und dass die gebuchten und bestätigten Zimmer in Solingen bereits von unserem Freund :skorpio: mit Truppe aus Berlin reserviert waren, konnte die Vorfreude auch nicht trüben. Ein Bettchen für die Schwoaben war schnell gefunden. 


Jetzt gilt es nur noch, das Programm für unseren geplanten Aufenthalt in Köln fest zu legen. Unsere Tanzwunschliste wird natürlich angeführt vom




Quelle

und wie immer haben wir Choreos zu Deutschen Schlagern im Gepäck. Nach der Heidi    und 

  ist es uns eine Freude, die Tanzflächen jetzt mit "Es gibt nur Wasser" von Santiano zu überschwemmen:



Quelle

Die Choreo dazu "Wir brauchen Rum..." wird tanzflächendeckend trainiert, damit wir in Solingen gemeinsam das Fass aufmachen können.

Doch vorher werden noch die 
gepackt für meine Tankstelle Fuerteventura

Kommentare:

  1. Liebe Frieda, du hast es schon im Griff, viel Erfolg, schönen Sonntag, Klaus

    AntwortenLöschen
  2. Danke lieber Klaus,
    ich wünsche Dir auch noch einen schönen Sonntag. Lieben Gruß zu Dir von Frieda

    AntwortenLöschen
  3. Schön, wenn man ein Hobby hat, das von Lebensfreude nur so überstrahlt wird!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ja lieber Gito,
    gejammert wird auf dieser Welt genug, da nehme ich doch lieber ein Vollbad in der Lebensfreude. lg Frieda

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ja ein volles Programm. Aber auch ein schönes Hobby. Ich wünsche dir viel Spaß in Solingen und einen tollen Urlaub in Fuerteventura. L.G.

    AntwortenLöschen
  6. Danke lieber Lutz,
    den Spaß in Solingen haben wir schon bei den Vorbereitungen. lg Frieda

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Frieda, nur mal kurz gegrüßt, beste Grüße, Klaus

    AntwortenLöschen