Sonntag, 19. Oktober 2014

Goldener Oktober in der Wacholderheide

Bei dem Bilderbuchwetter am Samstag waren ganze Karawanen Richtung Bodensee unterwegs. An solchen Tagen suchen wir dann lieber die Ruhe in der 10 km entfernten Wacholderheide. Dort sind uns bei dem ausgedehnten Spaziergang grad mal 4 Wanderer begegnet: 






 


 



















Kommentare:

  1. Hi Frieda ..
    I also love October for those beautiful colors sake .. Wishing you a lovely week now thanks for your visit and come back soon .. Hug Snow White

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Snow White,
      ich wünsche Dir auch eine sonnige Woche. Bussi von Frieda

      Löschen
  2. Wunderschöne Aufnahmen von diesem ruhigen Plätzchen. Ganz zauberhaft !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich liebe Synnöve, dass Dir diese Oase der Ruhe und Entspannung auch gefällt. Die Wacholderheide ist zu jeder Jahreszeit immer wieder einen Spaziergang wert. Lieben Gruß zu Dir von Frieda

      Löschen
  3. Super Fotos. Du hast recht machen wir genauso und gehen auch lieber dahin wo es ruhiger ist. Schöne Gegend. L.G.

    AntwortenLöschen
  4. Gut, wenn man weiß, wo solche "Ruheplätze" noch zu finden sind. Hier bei uns im nahen Umfeld gibt es noch genug davon. lg Frieda

    AntwortenLöschen
  5. heute ist echt schlimmes Wetter, beste Grüße, Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Klaus,
      wir müssen uns heute fest binden, damit der Sturm uns nicht weg weht...
      Lieben Gruß zu Dir von Frieda

      Löschen