Montag, 27. August 2012

Abends im Ländle

 Heute sind wir am Spätnachmittag noch nach Überlingen am Bodensee gefahren. Die Fahrt lohnt sich schon wegen der Wassertretstelle, die in einem Felsen liegt und deshalb tatsächlich eiskalt ist.

Im Überlinger Stadtgarten:

 

 

  

  
Endlich mal freie Sicht auf die Berge

  
Blick vom Witthoh (Emmingen) auf den
See und die Alpen
           

 Abendhimmel im Hegau



 




                                                                                      



Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Blütenvielfalt...diese Stadtgärten sind immer wieder ein Hingucker...und der Himmel auf dem letzten Foto ist ein Traum...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder. Ich glaube da sind wir auch schon durchgegangen, als wir auf die Fähre nach Mainau gewartet haben. L.G. Ludger
    P.S. Hab deinen Blog gerade abboniert. Mal sehen ob es klappt. Bei mir klappt esimmer noch nicht mit den Benachrichtigungen von Hotmail. Arbeite weiter dran.

    AntwortenLöschen