Sonntag, 12. August 2012

Canyon de Dunajec - ein Naturparadies

Ich melde mich nach einer Reise von 2 800 km mal kurz mit einem Video von einem wahren Naturparadies in der Slowakei zurück. Jetzt muss ich erst mal die Eindrücke von dieser Reise sortieren. :erledigt: mein Bedarf an Kultur-Input ist für die nächsten Jahre erst mal gedeckt!



So viel kann ich schon mal verraten: Meine Erwartungen an das "Naturparadies" Hohe Tatra waren viel zu hoch geschraubt! :blosnicht:

Kommentare:

  1. Also ich finds schön da.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra, ja, die Landschaft in diesem Nationalpark hat mir auch gut gefallen - vor allem die Ruhe dort! Dieses Gebiet ist aber von der Hohen Tatra mind. 100 km entfernt. Bericht und Bilder von der Hohen Tatra folgen sobald ich die Zeit dazu finde. lg Frieda

    AntwortenLöschen
  3. die Landschaft hat auch was - bisschen wild

    2 800 km puuhhh ganz schön fit :roll:

    AntwortenLöschen