Freitag, 31. Mai 2013

Im Regen tanzen...

                                           

Miese Laune und fromme Wünsche scheinen Petrus nicht zu beeindrucken. Hier schüttet es seit Tagen wie mit Kübeln und an Ausflüge in die Natur ist momentan nicht zu denken.
So ein Glück aber auch, dass unsere Tanzfläche wasserdicht ist :clap::clap::clap:
Beste Gelegenheit, im Regen die aktuellen Charts abzutanzen: Nr. 2 "Throw Away The Key" haben wir beim letzten Training bereits gelernt :froi::froi::froi:





und als nächstes steht der absolute Renner "Tango De Pasion" auf dem Plan:

Video entfernt, weil ich die Raffgier der GEMA und der Abmahnanwälte nicht unterstützen möchte.

keep on dancing             










Kommentare:

  1. Jawolljaaaa, dann legen wir mal gleich los...Tango ist schonmal gut.....jeppppppp.
    Superklasse *ggg*.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Mathilda,
    Tango ist auch mein absoluter Liebling - leider gibt es im Linedance viel zu wenig davon. Ich wünsche Dir ein angenehmes Wochenende. lg Frieda

    AntwortenLöschen
  3. liebe Frieda, schön, mal wieder von dir etwas gelesen zu haben, ich hoffe, du lebst nicht im hochwassergefährdeten Bereich, wünsche einen schönen Sonntag, KLaus

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Frieda,
    hast du immer noch so viel Spam - Kommentare bei Dir?
    Ich würde das bei Dir einfach umstellen, dann hast du Ruhe.
    Es kann dann trotzdem jeder bei Dir Kommentare abgeben und Du kannst selbst entscheiden,
    welche Kommentare Du anschließend veröffentlichst. Ich habe das bei mir auch so eingestellt und ich hatte noch nie ärger mit Spam und Anonym ...
    1). Gehe zum Dashboard
    2). unter Post und Kommentare
    3). Kommentarposition: "Eingebettet"
    4). Wer darf Kommentare erstellen: "Jeder"
    5). Kommentarmoderation: "Immer"
    6). Sicherheitsabfrage: "Nein"
    Liebe Grüße von mir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Birgit,
    vielen lieben Dank für Deine Hilfe. Ja, ich verzweifle bald an diesem "Anonym" - einen Großteil seiner Kommis schiebt Blogger schon automatisch in Spam, aber heute sind wieder 2 auf der HP gelandet. Ich frage mich, wie dieser Typ es schafft, hier einen Link rein zu stellen, der auch funktioniert!?
    Deine Anleitung habe ich gleich befolgt - ich trau mich immer nicht, irgendwas in den Einstellungen zu ändern - bei meinen Kenntnissen hier bin ich froh, wenn überhaupt was funzt.
    Die Moderation von Kommis ist natürlich wichtig, grad wenn man mal längere Zeit in Urlaub ist. Aber ich lass das jetzt grundsätzlich drin - das schont die Nerven.
    Vielen herzlichen Dank nochmals. Lieben Gruß von Frieda

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Frieda,

    Schön das du es befolgt hast! Es ist einfach besser so, in den heutigen Zeiten sollte man es tunlichst unterlassen. Zusätzlich kann ich Dir nur empfehlen, dein Passwort bei Blogger zu ändern.
    1). Passwortänderung bei Blogger
    2). Profil von Blogger aufrufen
    3). dort siehst Du rechts neben Deinem Profilbild Deine E - Mail, Kontoeinstellungen,/ Abmelden
    4). klicke bitte auf Kontoeinstellungen
    5). rechts dritte Spalte: Passwort und Sicherheitseinstellungen verwalten, bitte anklicken!
    6). Passwort - und Wiederherstellungsoptionen (Ihr Passwort-rechts daneben) Passwort ändern!
    Frieda wenn Du weitere Fragen haben solltest, kannst du Dich ruhig gerne bei mir melden ich helfe Dir gerne weiter! Mann kennst sich ja bereits seit Jahren aus den alten Zeiten von Windows Live Spaces.
    Ich habe auf der Seite "Eine tierische Freundschaft" auch für einen Blogger den OLLi, ein komplett neues Layout gelegt weil er es nicht konnte.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße von mir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Birgit, Dich schickt der Himmel! Wir waren heute in Oberschwaben beim Sohn = Familienfeier. Wir hatten gleich 2 x was zum Feiern: 1 Taufe und unseren 41. Hochzeitstag. Anonym wollte heute meine Seite gleich 3 x mit Links versehen! Puuuuuhh... bin froh, dass ich die Kommentarfunktionen jetzt umstellen konnte. Statt Ärgern jetzt nur noch Grinsen. Danke Dir nochmal dafür.
    Passwort werde ich heute noch ändern.
    Vielen lieben Dank für Dein Hilfsangebot. Ich staune immer Bauklötze, wenn ich sehe, wie wunderschön Du Deine Seite gestalten kannst. Ganz lieb von Dir, dass Du anderen bei ihren Seiten hilfst. Ja, Windows Live Spaces mit allem drum und dran war noch schön und durch die Zwangsumstellung auf WP wurden Freunde in alle Winde verweht. Sicher, WP lässt sich auch schön gestalten, aber ich weiß nicht - hatte da von Anfang an ein ungutes Gefühl und das hat sich bis heute nicht geändert.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine sonnige Woche. Lieben Gruß von Frieda

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Frieda,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich von mir zum 41. Hochzeitstag! Toll, ich kann das wirklich immer nur bewundern!! Ich hatte doch bei Dir zwei Kommentare hinterlassen wegen Deinen anonymen Kommentaren usw.
    jeweils einen Kommentar von jeder Seite bei mir. Ich hatte noch nie Spam bei mir, Anonym oder ähnliches ... aber als ich bei Dir zu diesem Thema kommentiert habe, musste ich mit erschrecken feststellen, dass auf allen meinen zwei Seiten anschließend zwei anonyme Kommentare hinterlassen wurden,
    mit einem Text aus Polnisch ... dieser ließ sich nicht einmal im Google Translator übersetzen und zwar nicht ein einziges Wort!!! Beide Kommentare jeweils einen auf jeder Seite bei mir, natürlich Anonym.
    Früher war Windows Live eigentlich ganz gut, mittlerweile absolut Out, zumindest bei mir. Diesen ganzen
    Scheiß mit Outlook, kann man im wahrsten Sinne des Wortes in die Mülltonne kloppen.
    Ich wünsche Dir auch eine schöne restliche Woche. Samstag fahren wir nach Baunatal ins Schwimmbad aber nur wenn es natürlich schön wird.
    Bis bald und einen lieben Gruß von mir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Birgit, erst mal lieben Dank für Deine Glückwünsche. Tut mir leid, dass Du mit Deinem Kommi bei mir diesen Anonymus auf Dich aufmerksam gemacht hast. Bei mir schreibt er in Englisch ganze Lobeshymnen über meine Seite und verweist dann auf einen Link - jedes Mal ein anderer Link. Du hast Recht mit Outlook, aber so langsam sind wir es ja gewohnt, dass hier jede "Verbesserung" eine Verschlechterung ist. Der Oberhammer ist ja, dass der Messi auf Skype umgeleitet wurde. Stört mich nicht weiter, da ich ihn kaum benutzt habe. Ich nehme mal an, dass die Kontakte auf Skype besser überwacht werden können.
    Hast Du gelesen, dass im Raum Ravensburg wieder tote Krähen vom Himmel fallen? Soll angeblich ein Virus sein - nix Genaues weiß man nicht...
    Dann drück ich Dir mal die Daumen, dass Du am Samstag ideales Schwimmbadwetter hast.
    Lieben Gruß von Frieda

    AntwortenLöschen